Karriere bei Hasler Treppentechnik

Hasler Treppentechnik ist der grösste Produzent von Holztreppen in der Region. In unserem modernen Produktionsbetrieb beschäftigen wir ausgebildete Schreiner/innen, Schreinermeister/innen und Zimmerer/Zimmerinnen. Sie sind in der Fertigung, in der Montage, der Kundenberatung oder in der Projektorganisation tätig.

Wir pflegen einen respektvollen und kollegialen Umgang im Team und können uns auf unsere Kolleginnen und Kollegen jederzeit verlassen. Für unsere Kunden fertigen wir individuelle und massgefertigte Treppen und Geländer. Das macht unsere Arbeit spannend und den Alltag abwechslungsreich. Es fordert aber auch Präzision, Können und Leidenschaft für unsere Arbeit und unsere Produkte.

Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?

Dann schreib uns was du kannst, was dich antreibt und welchen Beitrag du bei uns leisten möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.